Der Catamaran

Die Magic auf dem Atlantik –

Ein unvergessliches Erlebnis mit dem Catamaran auf dem Camp. Es geht mit dem Bus zu den schönen Hafen von Morro Jable im Süden der Insel. Dann heißt es Leinen los und die Tour startet. Mit etwas Glück werden wir Delfine und Wale auf der Süd-Richtung sehen und diese Eindrücke werden Euch noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Dies ist eine unglaubliche Erfahrung und wir bleiben auch in der Nähe der Tiere um sie zu beobachten. Wir segeln nun ca. 2 Stunden entlang der schönen Küste von Fuerteventura. Genieße die Aussicht.

Zeit für den Bade Spaß! Nach dem wir geankert haben könnt ihr das kristallklaren Meer genießen. Möglichkeiten zum Schnorcheln, um die Natur und der Arten im Meer zu entdecken haben wir dabei. Leckeres Essen gibt es an Bord. Typisch gebratene Hähnchenbrust, kanarischen Kartoffeln mit Mojo und Salate stehen auf dem Speiseplan. Verdursten muss an Bord keiner! Es gibt Softdrinks, Wasser aber auch Wein, Bier und von uns einen leckeren Cocktail an Bord. Das ist den ganzen Tag über bereits im Preis inbegriffen.

Ein zweites Mal werden wir in Jandia an den Traumstränden Fuerteventuras vor Anker gehen. Genieß die schönsten Strände Nordafrikas.

Preis pro Person 89,-€

Hier geht es zur Buchung!