Der Plan für das La Fiesta Camp ist online!

  • 29. Juli 2018
  • News
  • 0 Comments

Der Plan für das La Fiesta Camp ist online! Whoop, whoop wir freuen uns schon auf unser Trainerteam auf Fuerteventura. Da es aber noch nicht komplett ist haben wir Euch den Plan schon einmal  mit dem Wochenablauf und den Ausflügen vorbereitet. Überall wo jetzt noch Fitness & Dance steht werden wir die vielen tollen Sachen, die wir im Camp machen verteilen. Natürlich haben wir Strong by ZUMBA, Pound und Aqua Fitness genauso auf dem Plan, wie auch etwas ruhigere Stunden wir Stretch und Relax. Gerade bei so viel Action hast Du so einen tollen Gegenpol, wo Dein Körper auch mal entspannen kann.  Die Pausen in der Mittagszeit kann man Prima am Hoteleigenen Strand oder an den drei Pools in der Anlage verbringen. Apropos Strand, am Sonntag gehen wir wieder lecker Tapas bei Emilio an der Strandbar essen. Der Catamaran am Dienstag darf auch in diesem Camp nicht fehlen. Am Mittwoch ist ein kleiner Markt auf den Anlage und im Anschluss kocht Tobias eine Paella für uns. Auf vielfachen Wunsch bieten wir in diesem Jahr am Ausflugstag Freitag den Besuch im Oasis Park an. Am Mittag ist dann die Abfahrt vom Hotel und auch vom Park, in den touristischen Süden. Hier bleibt Zeit zum ausgiebigen Shoppen, für ein Bad im Meer dirket am Leuchtturm von Jandia. Am Abend gehen wir dann gemeinsam lecker Spare Rips essen und wer noch bleiben möchte ein bisschen Tanzen. Am Montag, in der zweiten Woche geht es nach Corralejo in den Norden der Insel. Der Surfspot von Fuerteventura zeichnet sich durch seine Dünenlandschaft und den kleinen Läden aus. Hier geht es zum Shoppe, an den Strand oder beides. Im Anschluss gehen wir gemeinsam essen und dann heißt es noch einmal Kräfte sammeln für den letzten Sporttag.

Der aktuelle Plan ist speziell für unsere neuen Teilnehmer gedacht, so kann man sich ein tolles Bild vom Tagesablauf machen . Natürlich kann sich immer noch etwas ändern, wir bitten hierfür für Verständnis! Du hast noch Fragen? Dann sende uns gerne eine Mail an info@lafiestacamp.com oder klicke rechts unten auf das Zeichen für Whatsapp und sende uns eine Nachricht. Wir freuen uns!

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat