Die letzten Plätze ins La Fiesta Camp 2017 – schnell sein für ein Stück Sommer!

  • 13. Oktober 2017
  • News
  • 1 Comment

Die letzten Plätze ins La Fiesta Camp 2017 – schnell sein für ein Stück Sommer! Die letzten Plätze warten auf Dich! Wir haben noch ein Doppelzimmer/Einzelzimmer vom 11.-18.11.2017  im Hotel für Dich. Desweiteren gibt es noch ein letztes Zimmer im Apartment, ein bis drei Personen maximal können hier vom 11.-15.11. / 11.-14.11.2017 einchecken.

Wir freuen uns schon auf das erste La Fiesta Camp auf Fuerteventura. Unsere Trainerteam umfasst Manja Heuck, Cornelia Künzel, Gülsen Koc, Tobias Greb, Alexander Lopéz, Jana Schüchter und noch einige Residents mehr. Sportlich uptodate ist natürlich Pound und Strong by ZUMBA ganz oben auf dem Stundenplan.

Das halbe Doppelzimmer gibt es bereits Eine Woche für 799,-€ inklusive Unterkunft, Camp, Hp und Flughafentransfers.
Hier geht es in den Shop und zur Preisübersicht

Natürlich stehen wir Dir jederzeit telefonisch und per Whatsapp unter 0034628177348 oder auch gerne per Mail: info@lafiestacamp.com zur Verfügung und sind Dir bei der Flugsuche und beim Zimmerpartner behilflich!

  1. […] Jetzt noch Last Minute für 150,-€  ins La Fiesta Camp nach Fuerteventura fliegen! […]

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat