Jetzt Lastminute inklusive Flug zu mega Preisen ins Camp!

  • 18. Oktober 2018
  • News
  • 0 Comments

Jetzt beginnen die Lastminutepreise auf das La Fiesta Camp in Fuerteventura. Frage jetzt Deinen aktuellen Preis für Flug, Unterkunft, Camp und Transfers an! Es sind nicht mehr alle Zeiträume verfügbar, aber 1 Woche innerhalb des Camps 10.-21.11.2018 inklusive Flug, gibt es bereits im Einzelzimmer ab 999,-€ und im Doppelzimmer ab 799,-€ und das! inklusive Flug!!!.

Schick uns einfach eine Email mit Deinen möglichen Reisedaten und Abflughäfen und wir senden Dir umgehen ein unverbindliches Angebot. Du kannst auch nach Verfügbarkeit, alleine einen Platz im Doppelzimmer buchen und wir suchen eine/n passende/n Zimmerpartner/in. Mailto: info@lafiestacamp.com

Für alle denen es zu knapp wird in 23 Tagen dabei zu sein. Die Pink Preise für das La Fiesta Camp Fuerteventura 2019 sind bereits online und buchbar, die alten Hasen, wissen was das heißt jetzt den günstigsten Preis für das Camp vom 09.-20.11.2019 buchen!

Hier geht es zur Buchung: La Fiesta Camp Fuerteventura

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat