La Fiesta Camp Fuerteventura jetzt optional auch mit Frühstücksbuffet!

  • 3. Juli 2018
  • News
  • 0 Comments

Wir freuen uns schon auf dasLa Fiesta Camp Fuerteventura. Neu gibt es jetzt auch optional das Frühstücksbuffet zur Buchung! Da wir mit den meisten Teilehmern in den Apartments wohnen, wo es auch eine voll ausgestatte Küche gibt. Wird in den meisten Fällen Apartmentintern gefrühstückt. Wir passen uns aber gerne Euren Wünschen und Bedürfnissen an, deshalb jetzt optional das Frühstück buchbar – am Ende der Buchungsmaske gibt es die Verpflegung am Vormittag zur Buchung.

Natürlich frühstücken wir nicht nur den ganzen Tag im Las Playitas. Lasst Euch von unseren Mega-Instructor-Team verwöhnen! Hier gibt es Sport soviel Ihr könnt! Genießt den Sommer am feinen Sandstrand direkt vor dem Hotel oder an einem der 3 Hoteleigenen Pools.

Jetzt noch die Frühbucherpreise bis zum 15.07.2018 nutzen! Hier geht es zur Buchung

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat