POUND – ROCKOUT. WORKOUT. mit Manja Heuck @ La Fiesta Camp Fuerteventura

  • 5. August 2019
  • News
  • 0 Comments

Unsere liebe Manja Heuck aus Stralsund ist auch wieder mit uns auf dem La Fiesta Camp Fuerteventura (09. – 20.11.2019) und wir freuen uns ganz besonders auf die POUND®-Stunden (45 Minuten – das reicht, glaubt mir!) mit ihr! Manja war schon unzählige Male auf unseren Camps und es ist uns immer eine große Ehre sie als Trainerin bei uns zu haben. Beim Pound-Training geht sie vollkommen in sich auf, denn nun gibt es endlich ein Fitness-Programm, bei welchem sie ihre rockige Seite ganz und gar ausleben darf. SHE will rock YOU! Believe me..

Entfalte den Rockstar in Dir!

Dieses Rockout Workout ist eine Ganzkörper-Cardio-Jam-Session die von dem anstrengenden, ansteckenden und schweißtreibenden Spaß des Schlagzeugspiels inspiriert ist.

Statt einfach nur Musik zu hören kommst Du in den Rausch des Ganzkörpertrainings, bestehend aus Cardio-, Konditionstraining und Krafttraining kombiniert und inspiriert mit Bewegungungen aus der Welt des Yoga und Pilates. 

Mit den leichtgewichtigen Ripstix®, die speziell für das Training entwickelten Drumsticks von POUND verwandeln sich trommelnt in eine unglaubliche und effektive Art zu trainieren.


POUND®
wurde für alle Niveaus des Fitness entwickelt und ist einfach perfekt um Loszulassen, zum Energie tanken und abzurocken! Die einladenden Philosophie und die alternative Atmosphäre gefällt Männern und Frauen jeden Alters. Als Gemeinschaft möchte das Fitness-Programm die Nation inspirieren, so drehten sie die Fitness-Welt komplett auf den Kopf, mit einer echten Alternative: ROCK. Andere Bewegungen, passend zu den Beats um somit die Menschen zu neuen Höhen des Selbstwertes zu führen, zu Glück und menschlicher Verbindung, bei der Findung des inneren Rockstars.
Noch mehr Gründe eine Pound-Stunde zu besuchen:
– Nach einem 45-minütigen, gerockten POUND-Kurs hast Du 15.000 Wiederholungen mit mehr als 70 Techniken, ohne es zu merken, geschafft.
– Zahlreiche Studien haben dem Gehirn anregende und stressabbauende Wirkungen vom Trommeln nachgewiesen. Der Rythmus durchdringt das gesamte Gehirn und verbessert somit den Fokus. Verbesserung der Denk- und Entscheidungsfähigkeit auf höherer Ebene, Stärkung des Immunsystems, Senken des Blutdrucks, verringern chronischer Schmerzen, lindert Angstzustände und Müdigkeit, sind positive Veränderungen.
– Bis zu 900+ Kalorien pro Stunde verbrennen, Stärkung und Formung der Muskulatur. Tommel Dich in einen schlankeren und stärkeren Körper mit Deiner Lieblingsmusik!
– Verbesserung des Rythmus & Timing, der Koordination, Geschwindigkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und der Musikalität. POUND lenkt strategisch davon ab auf die Uhr zu sehen und auch der Intensität und Dauer deines Trainings. Diese strategische Ablenkung ist verantwortlich für die „Sucht“ von POUND – der Grund warum du beim La Fiesta Camp Fuerteventura keine Stunde ausfallen lässt!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat