Jetzt neu! Der Newsletter per Whatsapp – anonym und persönlich!

  • 6. August 2018
  • News
  • 0 Comments

Wir haben jetzt und ganz neu für Euch, den Newsletter auch per Whatsapp – anonym und persönlich!

Anonym, weil nur wir Deine Nummer kennen. Persönlich, weil Dir die Nachrichten nicht in einer Gruppe zu gestellt werden, sondern als private Nachricht von uns an Dich. So kannst Du auch jederzeit antworten oder Fragen stellen.

Da bei dem regen Emailverkehr doch schon einmal schnell etwas untergeht, ist unser Newsletter per Whatsapp eine geniale Lösung, um bei den Camps am Ball zu bleiben. Um Deine Teilnahme am Newsletter zu starten, sende einfach rechts unten eine Nachricht (auf das Whatsappsymbol klicken) mit dem Stichwort Newsletter.

Hier findest Du unsere Datenschutzrichtlinie.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat