Die Campbeschreibung

Das La Fiesta Camp im Playitas Resort – 09.-20.11.2019 – unser Camp auf Fuerteventura!

Wow! Wir freuen uns schon auf das nächste La Fiesta Camp auf Fuerteventura. In 2017 hatten wir bereits eine geniale Premiere und konnten alle Instructors auch für das kommende Camp 2019 gewinnen. Wie gewohnt versorgen wir Dich in unserer romantischen Camprezeption im Teambungalow mit Informationen, der Campshop bietet seine Campshirts und sonstige Merchandise-Artikel zum Camp, es gibt die kostenlosen Camppostkarten. Viele nutzen aber auch einfach die Gelegenheit zum Vorbeischauen, Quatschen und entspannt einen Willkommenscafé zu trinken.

ZUMBA auf der Surfer-Insel
Viva Espana, heiße Latino Rythmen, ausgelassene Party Stimmung und jede Fuerteventura Spirit prägen das Fitness und Dance Camp im Playitas Resort. Vier, sieben oder elf Tage kannst Du teilnehmen. Im Camp gibt es die verschiedensten Kurse: ZUMBA® Fitness darf natürlich nicht fehlen, aber auch die neuen Trends wie Strong by ZUMBA, und der Klassiker in den ZUMBA Ferien: Aqua ZUMBA®. ZUMBA Sentao und Step. Auf den kanarischen Inseln haben wir fast eine Sonnengarantie und darauf ist die Anlage auch eingestellt. Sport im Pool und in den weiteren großzügigen Sportplätzen der Anlage. Auch Entspannungskurse, Yoga, Flexi Bar und Pilates sind zum Ausgleich im Programm. Ein ausgewogenes Workout der ganz besonderen Art! 35 Stunden Sport  stehen auf dem Programm genauso, wie die bereits legendäre Catamaranfahrt an den Küsten von Fuerte. Zu einem perfekten Sport Urlaub gehören auch entspannende Massagen und Verwöhnprogramme, um den Körper und Seele auch einmal baumeln zu lassen.

Fun und Action auf dem Camp
Am wichtigsten zu aller erst gibt es jede Menge Kurse, Sporteinheiten und Stundenauf dem Camp. Du hast die Wahl! Besuche einer der zahlreichen ZUMBA® Fitness, Strong by ZUMBA, Aqua ZUMBA®, ZUMBA® Step, ZUMBA Sentao Kurse oder trainiere gemeinsam mit den Trainern in den beliebten Kraftstunden, Stretch und Relax – Du wirst es lieben!
Neben den ZUMBA Workouts und Sportkursen stehen weitere Erlebnisse für Dich auf dem Programm. Allen voran der ZUMBA Catamaran – bei heißer Musik, kühlen Getränken und schönstem Wetter sticht der ZUMBA Catamaran mit Dir in See. Erlebe eine unbeschreibliche ZUMBA-Party im Atlantik, spring ins kühle Nass, erlebe die Schönheit der flachenabfallenden Küsten und sonne Dich auf Deck mit einem kühlenden Sommercocktail in der Hand. Auf dem ZUMBA Catamaran wird Urlaub und Erholung groß geschrieben!

Hier geht es zur Buchung!

WhatsApp chat