07.-28.11.2020 – Das La Fiesta Camp auf Gran Canaria!

Wir freuen uns schon ganz bes0onders auf das La Fiesta Camp in diesem Jahr. Vieles spricht nach den Entwicklungen des Jahres dafür das Camp im kleineren Rahmen und überschaubaren Bedingungen auf Gran Canaria zu veranstalten. Viele Teilnehmer haben uns gefragt, wie wir das Camp mit den neuen Regeln des Zusammenlebens einhalten wollen und haben uns deshalb entschieden das La Fiesta Camp auf Gran Canaria zu veranstalten! Auf der Bio Finca Las Tenerías können bequem, bis zu 22 Teilnehmer wohnen. Platz ist auf der Finca in jedem Fall. Auf 30.000m² kann man sich auch einmal zurück ziehen und die Ruhe und den Frieden der Gegend und der Anlage spürt man immer wenn nicht gerade Sport statt findet.

Unsere Internationalen Instructors werden Euch so richtig einheizen! Nicht nur auf dem Sportplatz und im Pool sondern auch am Strand von Playa del Inglés, wo wir dann auch zum Baden bleiben. Der Catamaran auf Gran Canaria ist legendär und findet je nach Nachfrage wöchentlich statt! Natürlich gehört Shopping und Nightlife in Playa Del Inglés auch zu einen MUSS!!! Wir freuen uns auf ein aufregendes Camp auf Gran Canaria und empfehlen die schnell zu reservieren. Die Plätze für Urlaub in einer Postkarte sind begrenzt und wir hoffen Euch unseren ganzen lieben Teilnehmer auch unterzubekommen!

Schreib uns gerne eine Email an info@lafiestacamp.com ,  rufe uns an 0049-177-7363943  oder schreib uns ein Wahtsapp 0034628177348, wenn Du fragen zum Programm hast oder Hilfe bei der Flugsuche benötigst, wir sind gern für Dich da.

 

Hier ein kleines Video mit ersten Eindrücken von der Anlage Bio Finca Las Tenerías

 

Hier geht es zur Buchung!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat