Das war ein megaaa – das erste Video vom Camp!

  • 23. November 2018
  • News
  • 0 Comments

Es waren herrliche Tage im Camp unter der Sonne der Kanaren. Natürlich hat unser internationales Trainerteam den Teilnehmern mächtig eingeheitzt. Täglich woanders gemeinsam Essen, so lernt man Land un Leute kennen. Schade das es schon wieder zu Ende ist.

Nach dem Camp ist vor dem Camp! Unsere Aktion Pink Friday ist noch bis zum 28.11.2018 verlängert! Sichert Euch jetzt noch den besten Preis 2019. Vom 09.-20.11.2019 geht das La Fiesta Camp Fuerteventura in die dritte Runde und das Trainerteam ist wieder geschlossen dabei. Was man noch besser machen kann als dieses Jahr? Wir werden es für Euch herausfinden! Also seid gespannt, wir freuen uns schon, wenn die Teamvilla wieder ihre Pforten öffnet und es Fiestaventura heißt! Auch für unser Fitness und Dance Camp iBiZa vom 05.-16.06.2019 gibt es zum Pink Friday noch einmal Schnäppchenpreise. Hier geht es nach iBiZa! 

Hier ist das erste Video aus dem Camp 2018. Ein kleiner Mix der ersten gesichtenen Eindrücke von Catamaran bis Tapas und ZUMBA Step bis Yoga ist alles dabei. Viel Spaß dabei!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat