Die ersten Bilder aus dem La Fiesta Camp Fuerteventura 2018

  • 24. November 2018
  • News
  • 0 Comments

Wir haben für Euch eine erste Bildergalerie aus dem La Fiesta Camp Fuerteventura 2018 zusammengestellt. Es war so ein schönes Camp. Wir hatten viel Sonne, geniale Trainer und eine einmalige Sportlocation, das Playitas. Viel zu schnell vergingen die 12 Tage – so ist das immer, wenn man Spaß hat und viel erlebt. Neben dem ohnehin schon spannenden und sportlichen Campalltag gab es den Ausflug auf dem Katamaran, die Exkursion in den Oasis Park und die Shopping und Beach Tour in den Süden der Insel.

Sportlich gab es zum Beispiel Yoga und Flexi Bar am Strand, auch die aktuellen Trends, wie Pound und Strong by ZUMBA sind natürlich dabei. Ein rundes Angebot mit dem Teach Teaches als Höhepunkt. Hier kommen mehrere unserer Trainer zusammen und heizen Euch so richtig ein!

Die Aktion „Pink Friday“ ist noch bis 28.11.2018 verlängert! Sichert Euch jetzt den besten Preis des Jahres! … und weiter geht es vom 09.-20.11.2019 im La Fiesta Camp auf Fuerteventura. www.lafiestacamp.com Du möchtest nicht mehr so lange warten? Dann können wir Dir von Ganzem Herzen unser Fitness & Dance Camp auf Ibiza vom 05.-16.06.2019 empfehlen. www.fitness-dance-camp.com

Hier die erste Bildergalerie aus dem La Fiesta Camp Fuerteventura 2018:

Wir freuen uns jetzt schon auf 2019!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat