Karima Suleima Quintana Alonso – ZUMBA Instructor ist beim La Fiesta Camp 2023 dabei!

  • 20. Dezember 2022
  • News, Team
  • 0 Comments

Wir präsentieren Euch stolz Suley – Karima Suleima Quintana Alonso (ZUMBA Instructor) in unseren Instructor Team. Suley wird La Fiesta Camp vom 05.-19.11.2023 dabei sein und den Sportplan bereichern. Der geborene Canaria, der auf Gran Canaria lebt wird euch ordentlich einheizen und wir freuen uns sehr ihn dabei zu haben.

Mein Name ist Suleima, ich bin 30 Jahre alt, komme aus Las Palmas de Gran Canaria und bin Zumba Fitness Trainerin.
Seit ich klein bin, habe ich Musik immer geliebt. Vor ein paar Jahren widmete ich mich dem Singen in verschiedenen Teilen der Insel, aber ich gab es schließlich auf, um mit dem Tanzen zu beginnen. Meine Leidenschaft für Zumba begann, als ich als Teilnehmer anfing, verschiedene Fitnessstudios zu besuchen und den Kurs ausprobierte. Ich begann zu spüren, dass sich etwas in mir veränderte, nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Zu dieser Zeit hatte ich aus persönlichen Gründen keine sehr gute Zeit und Zumba war eine Therapie, die mir viele Ergebnisse gebracht hat. Da dachte ich, wenn es mir geholfen hat, mich gut zu fühlen, warum nicht auch andere dazu bringen, sich gut zu fühlen, indem man sie dazu bringt, all ihre Probleme zu vergessen?

Ich habe mich für den Zumba Fitness Kurs entschieden und seitdem gibt es nichts und niemanden mehr, der mich aufhält!
Ich bin ein sehr aktiver, freundlicher und sehr glücklicher Mensch, ich bekomme von allem eine positive Seite, denn darum geht es, ohne Sorgen zu leben oder zumindest für ein paar Momente die Probleme zu vergessen.

Ich versuche immer, mein Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass sich alle während und nach jedem Unterricht glücklich fühlen. In meinen ZUMBA Kursen versuche ich die Welt zum Tanzen zu bringen, traust Du Dich dabei zu sein?

Mehr Informationen zum La Fiesta Camp findest Du hier. Du möchtest dabei sein? Hier geht es zur Buchung.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

WhatsApp chat