Physiotherapie im Camp – hier bist in guten Händen!

  • 20. September 2018
  • News, Team
  • 0 Comments

Hallo liebe Teilnehmer, wir freuen uns, Ivana auch im La Fiesta Camp Fuerteventura 2018 im Team zu haben. Zum einem gibt sie Yoga im Camp, zum anderem wohltuende Massagen, Physiotherapie und Reiki.
„Mein Name ist Ivana Cerri.

Ich arbeite seit 1995 als ausgebildete Physiotherapeutin. Ich bin sehr glücklich mit meiner Arbeit und hoffe, dass ich es noch sehr lange machen kann. Seit ich angefangen habe, an der Gesundheit von Menschen zu arbeiten, wurde ich immer neugieriger unseren Körper, Geist & Seele kennen zu lernen. Dieses Verständnis hilft mir sehr bei meiner täglichen Arbeit mit den Menschen.

Aus diesem Grund habe ich in den letzten Jahren begonnen mich mit Yoga und Reiki zu beschäftigen und habe weitere Ausbildungen gemacht. Ich freue mich auf meinen Yoga Kurs mit Euch – bringt bitte ein Handtuch mit!

Ich freue mich immer, mit meinen Wissen und Fähigkeiten den Menschen dahingehend helfen zu können sich besser zu fühlen.

 

Danke!

Hier findet Ihr Ivanas Webseite, im Moment is diese in spanisch und italienisch. www.fisiograncanaria.com

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp chat