Wir freuen uns schon auf das La Fiesta Camp Fuertventura 2018

  • 28. Juni 2018
  • News
  • 0 Comments

La Fiesta … die Zweite!

Wir freuen uns schon auf das kommende La Fiesta Camp Fuertventura  vom  10. bis 21. November 2018. Jetzt ran halten wer noch dabei sein möchte, noch gibt es alle Kategorien und die Anlage wird wie im vergangene Jahr schnell ausgebucht sein.

Wir haben wieder ein herrliches Trainerteam auf dem Camp dabei, unter anderem freuen wir uns auf: Manja Heuck, Cornelia Künzel, Alexander Lopéz, Juan Castellanos, Mario Cuneo,  Helena Pagonakis, Jana Schüchter, Gülsen Koc, Lisa Müller, Residents von Fuerteventura und noch mehr! Sportlich wird es Euch an nichts fehlen und noch eine weitere Überraschung erwartet Euch!

Aber dazu bald mehr! Hier ein kleines Video mi Impressionen aus dem letzten Camp.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WhatsApp chat